Dienstag, 15. Juli 2014

Anonymous: Die Facebookseite Friedensdemo-Watch fordert Endlösung für Palästinenser: Uns erreichen schreckliche Bilder aus Gaza.

Die Facebookseite Friedensdemo-Watch fordert Endlösung für Palästinenser: Uns erreichen schreckliche Bilder aus Gaza.



Ein Palästinenser bringt seine Frau in eine Klinik. Eine israelische Bombe hat ihr gerade beide Beine weggefetzt. Was der Ehemann nicht bemerkt: Die Frau ist bei Ankunft im Krankenhaus beteits tot. Weitere tagesaktuelle Fotos aus Palästina findest du auf Flickr unter:

Achtung - Explizit Content!

Während stündlich weitere Menschen sterben fordert die Facebookseite "Facebook-Watch" einen Genozid an den Palästinensern und verhöhnt durch süffisante Kommentare die Opfer des israelischen Bombenterrors. Demonstrationen gegen die Politik Israels, die seit gestern in mehreren Städten stattfinden und meist von der Linken oder der Antifa organisiert werden, betitelt "Friedensdemo-Watch" als Zitat: "antisemitische Aufmärsche". Das muss man sich mal vorstellen! Die Seite "Friedensdemo-Watch" wird von Radikalen betrieben, die sich selbst als "Antideutsche" bezeichnen und uneingeschränkte Solidarität mit Israel und den USA bekunden.

Antideutsche Hetzseite von "Friedensdemo-Watch" auf Facebook:


Antideutsche - Infoseite des VS Niedersachsen:


Distanzierung der Antifa von antideutscher Hetzseite "Friedensdemo-Watch":

Wikipedia-Artikel über Antideutsche:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen