Freitag, 18. Juli 2014

Anonymous: Boeing 777 der Malaysian Airlines mit 280 Passagieren, darunter viele Amerikaner und Europäer, über der Ukraine abgeschossen!


Boeing 777 der Malaysian Airlines mit 280 Passagieren, darunter viele Amerikaner und Europäer, über der Ukraine abgeschossen! 

Und wieder könnte ein Flugzeug als Kriegsgrund dienen: 

In der Ukraine ist am Donnerstag ein Passagierflugzeug aus Malaysia abgeschossen worden. Das meldet die russische Agentur Interfax. Der Vorfall ereignete sich nahe der russischen Grenze. Flug MH 17 war auf dem Weg von Amsterdam nach Kuala Lumpur. Bewohner der Ukraine meldeten den Fund von Trümmern. Meldungen über Leichenfunde liegen noch nicht vor.

Alle 280 Passagiere und 15 Besatzungsmitglieder seien tot, zitierte die russische Nachrichtenagentur Interfax einen Berater des ukrainischen Innenministeriums. Die Maschine habe sich in zehn Kilometern Höhe befunden.

Das Flugzeug sei von einer Rakete vom Typ Buk getroffen worden.

Das Flugzeug verlor an Höhe, 50 Kilometer bevor es den russischen Luftraum erreichen sollte. Es crashte in der Nähe von Donezk, wo derzeit Truppen der Kiewer Putschisten mit Ostukrainischen Separatisten in Kampfhandlungen verstrickt sind. Vertreter der Volksrepublik Donezk betonten gegenüber Russian Today (RT), dass sie bekanntermaßen über keine Waffen mit einer Reichweite verfügen, um ein Passagierflugzeug abschießen zu können. Als mögliche weitete Option bleiben noch die Kiewer Putschisten und Geheimdienste

Querverweise:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen