Mittwoch, 10. August 2016

P. 1 // HYPNOTISIERTE Massen + PROPAGANDA

https://www.youtube.com/watch?v=V4bIScxOAIY

Video by Jasinna
http://www.youtube.com/user/Jasinna
http://www.youtube.com/user/JasinnaRE...
https://vimeo.com/jasinna


Wegen Copyright ist die Stelle (39:20) das Bild verzerrt bzw. vervierfacht worden, sowie die Stelle (48:45) mit Musik versehen; Prahlad - Melt, um es auf YouTube zugänglich zu machen.

Unverändertes Original-Video hier zu sehen:
http://vimeo.com/80412413



Oft wird die Frage gestellt :
"Was ist los mit den Menschen, wieso nehmen die alles hin, ... weshalb merken sie nicht was um uns geschieht ?".

Einige der Antworten darauf möchte ich in diesem Video nennen, wobei die Aufzählung nicht vollständig sein kann - in einem 50 minütigen Video, daher geht`s in Teil 2 weiter.


Der Kabarettist relativ am Ende des Videos ist CHRISTOPH SIEBER

Der Mensch fast ganz am Schluss ist ROLAND DÜRINGER
- Ausschnitt aus dem Film NETWORK
- Ausschnitte aus einer ARTE Doku
- Ausschnitte aus einer Doku mit dem Namen "PROPAGANDA"
- der Cartoon heißt im Original "Chicken Little" (danke an die, die das mitgeteilt haben, denn ich wusste es nich`).


***************************

Hypnotisierte Massen und Propaganda - alle Folgen :
Teil 1: https://youtu.be/V4bIScxOAIY
Teil 2: https://youtu.be/twD2d7LzOrc
Teil 3: https://youtu.be/FiSb2xefS3s
Teil 4: https://youtu.be/bz8rnJPVpIA
Teil 5: https://youtu.be/BFhGxqViENs
Playliste: https://www.youtube.com/playlist?list...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen