Mittwoch, 21. Mai 2014

Anonymous: Im Manager-Magazin (Spiegel-Gruppe) findet man Inhalte von Montagsdemos - "Geld ist der Gott unserer Zeit, und Rothschild ist sein Prophet"

Link zum Artikel:



Hetze der Systempresse: Folgt man der Logik des Spiegels müsste man auch die Spiegel-Gruppe und deren Journalisten als antisemitisch, antiamerikanisch, rechtsradikal, ja sogar als "Rothschild"-feindlich bezeichnen. Anonymous beweist wie verlogen der Spiegel agiert und wie die Zuschauer absichtlich für dumm verkauft werden. Am vergangenen Sonntag berichtete SPIEGEL.TV über die Montagsdemos und deren Besucher. In diesem Beitrag wurden alle Montagsdemonstranten pauschal als Antisemiten bezeichnet. Grund dafür war die berechtigte Kritik von Lars Mährholz, Organisator der Montagsdemos am Bankensystem, insbesondere an der dubiosen Bankerdynastie Rothschild. Am 09.11.2012 erschien im "Manager Magazin" ein Artikel mit dem Namen "Bankerdynastie - Im Reich der Rothschilds". Darin heißt es unter anderem über die Rothschilds: "Geld ist der Gott unserer Zeit, und Rothschild ist sein Prophet" - Was kaum jemand weiß ist die Tatsache, dass das "Manager Magazin" zur Spiegel Gruppe gehört. Kritisiert der Spiegel oder ein ihm untergeordnetes Blatt die Rothschilds dann ist das "seriöser Journalismus", kritisiert Lars Mährholz die Rothschilds, dann bezeichnet man ihn als "Antisemit" und die Besucher der Montagsdemos gleich mit. 

Querverweise:

Spiegel TV vom 18.05.2014

Bankerdynastie Im Reich der Rothschilds


***

Leider zeigt die gegenwärtige Berichterstattung, dass uns unsere Medien in Bezug auf die aktuellen Vorkommnisse meist mit billiger Propaganda überziehen. Wir sind deshalb darauf angewiesen unsere eigene Presse zu machen. Um unsere Inhalte größtmöglich weiter zu verbreiteten sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. Jede Teilung und jeder Gefällt mir Klick hilft dabei andere Menschen aufzuklären. Informiere auch du deine Freunde und Bekannte indem du diese per Kommentar unter diesem Beitrag verlinkst oder diesen Beitrag teilst. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen