FIFA-Weltmeisterschaft in Brasilien: Diese WM ist jetzt schon blutig und wir sagen euch voraus, dass es die gewalttätigste und grausamste WM der Geschichte werden wird. In Brasilien wird es während der Fußballweltmeisterschaft richtig knallen. Seit Monaten werden dort die Armenviertel der austragenden Städte gewaltsam gesäubert. Straßenkinder, Obdachlose und Bewohner der Favelas werden von Polizisten einfach ermordet. Bilder wie dieses tauchen derzeit zu tausenden im Internet auf. Dieses Foto stammt von einer offiziellen brasilianischen Seite der Polizei und trug den süffisanten Untertitel: "Erfolgreiche" Arbeit - Wir (die Polizei) werden nicht in die Favelas (Armenviertel) gehen, um zu sterben. Wir gehen dort hin um zu töten." Obwohl die deutschen Medien über diese fürchterlichen Ereignisse genauestens im Bilde sind, werden uns diese Tatsachen bewusst vorenthalten und verschwiegen. Die Deutschen sollen möglichst nicht dabei gestört werden, wenn sie wieder Milliarden für Fanartikel und Accessoires ausgeben und sich dem kollektiven Nationalrausch hingeben. Wer von euch ein Zeichen setzen will, der postet den Link zu diesem Foto einfach unter sämtliche Beiträge auf der offiziellen Facebook Seite der FIFA.
Link zum Foto:
FIFA auf Facebook:
Update: 29.05.2014 - 16.56 Uhr
Die FIFA löscht kritische Nachfragen diesbezüglich auf ihrer Facebookseite. Statt einer Stellungnahme wird zensiert.
Querverweise:
***
Leider zeigt die gegenwärtige Berichterstattung, dass uns unsere Medien in Bezug auf die aktuellen Vorkommnisse meist mit billiger Propaganda überziehen. Wir sind deshalb darauf angewiesen unsere eigene Presse zu machen. Um unsere Inhalte größtmöglich weiter zu verbreiteten sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. Jede Teilung und jeder Gefällt mir Klick hilft dabei andere Menschen aufzuklären. Informiere auch du deine Freunde und Bekannte indem du diese per Kommentar unter diesem Beitrag verlinkst oder diesen Beitrag teilst. Danke!
Wie kann man nur so brutal sein und Menschen töten für FUSSBALL?
AntwortenLöschenMan weiß ja inzwischen, dass bei großen Sportveranstaltungen solche Dinge wie Fairness, Ehrlichkeit, Gesetze oder Menschenrechte gerne mal auf der Strecke bleiben (hust...Olympische Spiele in Russland... hust...) aber das hier ist nun wirklich das grausamste, was man als Staat machen kann. Einfach so Menschen töten, und das nicht mal für Kriege oder Machtübernahmen, sondern für eine SPORTVERANSTALTUNG.
Nur mal als Gedanke: Die Regierung von Brasilien stellt hier das Recht auf Leben unter eine Fußball-WM.
Und was machen die Medien der sogenannten "zivilisierten" Länder?
Einfach wegschauen und die Sache totschweigen.
Da fragt man sich doch, was schlimmer ist: Staatlich autorisierter Massenmord für Fußball oder die Verleumdung und Totschweigung jener Massenmorde, ausgerechnet von den Ländern, die es eigentlich besser wissen sollten.
Wer wirklich denkt dass diese blutigen außeinandersetzungen erst seit der WM passieren hat sich mit Brasilien reichlich wenig befasst. Der Krieg in den Favelas ziwschen polizei/militär und den drogen und waffenhändlern exisitiert schon seit langem. Alternative hippie medien versuchen jetzt natürlich alles auf die böse FIFa zu schiebn. Ach wie einfach es doch sein kann jemanden verantwortlich zu machen ohne es zu hinterfragen.
AntwortenLöschenTraurig wegen den Menschen..
AntwortenLöschen