Freitag, 23. Mai 2014

Anonymous: Rede von Frank-Walter Steinmeier (SPD, Verbündeter der Nazi-Regierung in Kiew) auf Alexanderplatz (Berlin, 20.05.2014)

Link zum Video:

Berlin, 20.05.2014, Alexanderplatz: Nein, das ist nicht der Führer - auch wenn er so schreit. Das ist Frank-Walter Steinmeier (SPD) - der deutsche Außenminister und Verbündeter der zusammengeputschten Nazi-Regierung in Kiew. Unglaublich! Auf einer Wahlkampfveranstaltung am heutigen Tag, bezeichnete Steinmeier die Kritiker der Kriegstreiberei und somit der deutschen Außenpolitik, indirekt als Nazis. Das Video macht deutlich: Die Politik und die Bundesregierung sind genauso am Ende wie die fettgefressene deutsche Journaille. Geht montags bitte weiterhin so fleißig auf die Straße! Angesichts dieser Bilder wird klar: Es dauert nicht mehr lang - vielleicht noch einige Wochen oder Monate. Aber diese verbrecherische Bundesregierung wird in absehbarer Zeit Nichts weiter als Makulatur sein. Interessant ist auch, dass Steinmeier nicht sagt: "...dann wäre Deutschland heute kaputt..." Nein er sagt: "...dann wäre Europa heute kaputt..." Dieser, aus der Emotion heraus gesagte Satz, macht deutlich für welche Interessen sich Steinmeier vordergründig einsetzt. Es sind nicht die deutschen, sondern europäische und damit amerikanische Interessen. 

***

Leider zeigt die gegenwärtige Berichterstattung, dass uns unsere Medien in Bezug auf die aktuellen Vorkommnisse meist mit billiger Propaganda überziehen. Wir sind deshalb darauf angewiesen unsere eigene Presse zu machen. Um unsere Inhalte größtmöglich weiter zu verbreiteten sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. Jede Teilung und jeder Gefällt mir Klick hilft dabei andere Menschen aufzuklären. Informiere auch du deine Freunde und Bekannte indem du diese per Kommentar unter diesem Beitrag verlinkst oder diesen Beitrag teilst. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen