Freitag, 30. Mai 2014

Anonymous: Kriegsverbrechen der USA - Es ist ungeheuer selten, dass westliche Großmächte das Thema Uranwaffen aufgreifen.

Link zum Video:
http://vimeo.com/62408912

Zusatzinformation:
Im obigen Video Minute 14:00 wird auf das Dokument "Fight for Falluja" verwiesen, welches online eingesehen werden kann:
http://www.globalsecurity.org/military/library/report/2005/2-2AARlow.pdf
Die im Video gezeigte Textpassage befindet sich auf Seite 26 unten links.

Kriegsverbrechen der USA

Es ist ungeheuer selten, dass westliche Großmächte das Thema Uranwaffen aufgreifen. Kenner des jüngsten Irakkrieges wissen, dass dort massenhaft Uranwaffen aller Art zum Einsatz kamen, so viele, dass sogar geheime westliche Sonderkommandos, darunter Soldaten der Bundeswehr im illegalen Geheimeinsatz unter anderer Fahne, schwer vergiftet wurden. So schwer übrigens, dass mehrere Dutzend der deutschen Soldaten anschließend in verschiedenen Krankenhäusern jämmerlich starben. Die Sache wird bis heute von den Bundesregierungen vertuscht - die eheimeinsätze in fremden Uniformen dauern an. Bundeswehrbeauftragte wurden informiert, auch das Kontrollgremium der Geheimdienste - macht nix. Deutschland hat mehr Dreck am Stecken als gesund ist für eine Demokratie - deshalb verabschieden wir uns ja auch jedes Jahr mehr von dieser offensichtlich für die wahren Machthaber nicht zielführenden Regierungsform.

***

Leider zeigt die gegenwärtige Berichterstattung, dass uns unsere Medien in Bezug auf die aktuellen Vorkommnisse meist mit billiger Propaganda überziehen. Wir sind deshalb darauf angewiesen unsere eigene Presse zu machen. Um unsere Inhalte größtmöglich weiter zu verbreiteten sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. Jede Teilung und jeder Gefällt mir Klick hilft dabei andere Menschen aufzuklären. Informiere auch du deine Freunde und Bekannte indem du diese per Kommentar unter diesem Beitrag verlinkst oder diesen Beitrag teilst. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen