Donnerstag, 10. April 2014

Anonymous: Bundeswehr - Crowd Riot Control (CRC) - Menschenmengen im Griff

Bundeswehr: „Menschenmengen im Griff“ - Um gegen unliebsamen Menschen und Demonstranten vorzugehen hat man bei der Bundeswehr bereits in den vergangenen Jahren eine schlagkräftige Spezialeinheit mit dem Namen "Crowd Riot Control (CRC)" aufgebaut. Holt schon mal Eure Kotztüten raus! Beim Lesen des folgendes Textes, den wir der offiziellen Webseite der Bundeswehr entnommen haben, wird euch garantiert schlecht:
Menschenmengen im Griff: Eine aufgebrachte Menschenmenge mit Transparenten und lauten Sprechchören nähert sich den Besuchern. Im Gleichschritt platzieren sich Feldjäger wie eine grüne Wand zwischen Demonstranten und Zuschauern und verhindern so Übergriffe. Die Crowd Riot Control (CRC) Kräfte sind mit Schild, Schlagstock und Schutzanzug ausgestattet. Dabei sind auch ein Greiftrupp und ein Hundeführer mit Diensthund. Die Durchsetzungsfähigkeit der Feldjägerkräfte wird durch den Wasserwerfer Yak deutlich erhöht. Durch das entschlossene und konsequente Vorgehen aller Kräfte ist auch diese Lage schnell unter Kontrolle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen