Bundestagsabgeordneter Diether Dehm: Die deutschen Medien sind teilweise in vollständiger Hand von US-Geheimdiensten! Diether Dehm (Die Linke), 64, langjähriges Mitglied des Bundestags und Schatzmeister der Europäischen Linken sagte in einem Interview des russischen Radiosender "The Voice Of Russia" mit Blick auf Deutschland wörtlich: „Teile der Medien sind komplett in den Händen der US-Geheimdienste und anderer Geheimdienste. Sie arbeiten sehr eng mit ihnen zusammen. Und im Moment wollen manche von ihnen den Konflikt vertiefen und deshalb drängen die Medien die Regierung."
Interessant: Der Spiegel fühlte sich sofort angesprochen und versuchte die Aussage von Diether Dehm umgehend in einem Artikel klein zu reden, indem man Dehm ebenfalls als Zitat: "wirren Verschwörungstheoretiker" verunglimpfte. Auch der Radiosender "The Voice Of Russia" bekam gleich noch eine volle Breitseite "Qualitätsjournalismus" verpasst. Zitat: ""The Voice of Russia - Die russische Propagandamaschine scheint in diesen Wochen zu einer Form wie in alten Sowjet-Zeiten aufzulaufen"
Angesichts der manipulativen Berichterstattung von Spiegel und Co. muss man davon ausgehen, dass Dehm mit dem was er sagt Recht hat. Erst kürzlich kündigte Glenn Greenwald , Journalist beim Guardian und Vertrauter von Edward Snowden, weitere spektakuläre Enthüllungen über die NSA-Aktivitäten in Deutschland an. Er sagt: "Das Schlimmste komme erst noch!".
Querverweise:
http://voiceofrussia.com/2014_04_14/Some-German-media-are-fully-in-the-hands-of-US-secret-services-Germanys-MP-9723/
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/446#/beitrag/video/2133442/Greenwald---das-komplette-Interview
https://www.facebook.com/spiegelonline/posts/10152311781764869
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-dehm-von-die-linke-sieht-medien-von-us-geheimdiensten-gesteuert-a-965010.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen