Montag, 30. Mai 2016

Frauke Petry (AfD) moderiert und führt öffentlichen Dialog mit jugendlichen Kritikern über Punkte des AfD Parteiprogramms, ... (VIDEO)

VIDEO @ 4Min 55s https://www.youtube.com/watch?v=1_SStcoIP5g&t=4m55s

Frauke Petry (AfD) moderiert und führt öffentlichen Dialog mit jugendlichen Kritikern über Punkte des AfD Parteiprogramms und dabei ermahnt sie das AfD Publikum zu Ruhe und Benehmen, da man die Kritiker ausreden lassen soll. Sie argumentiert, erst dadurch könnte eine ordentliche Diskussion zu Stande kommen. Das AfD Publikum wollte die jugendlichen Redner ziehmlich schnell verurteilen und beleidigende Zurufe wurden getätigt und von Frauke Petry unterbrochen. Das Publikum reagierte aber sofort mit Einsicht auf die belehrenden Worte von Frauke Petry und das Ganze entwickelte sich zu etwas Gutem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen