Montag, 9. März 2015

RT: ""Fünf Verdächtige im Zusammenhang mit dem Nemzow-Mord in Moskau verhaftet"" - deutsche Medien, PROPAGANDA ohne Sachliche Vorgegensweise: ZEIT: ""Putin hat Nemzow exekutieren lassen""; FOKUS: "Warnung vor "totaler Katastrophe": Das ist Nemzows letzte Botschaft"

ZEIThttp://www.zeit.de/politik/2015-03/putin-nemzow-hitler-mord-russland-fsb-moskau

"Was Putin mit Hitler verbindet, und weshalb nur Russlands Präsident hinter dem Tod von Nemzow stehen kann: der Kreml-Experte Juri Felschtinsky über Putins Politikwandel."


"Knapp drei Stunden vor seiner Ermordung hat sich Boris Nemzow ein letztes Mal mit scharfer Kritik an Russlands Präsident zu Wort gemeldet. Im Radio verurteilte Nemzow Putins Ukraine-Politik heftig. Die Warnung vor der "totalen Katastrophe" ist zu seinem politischen Testament geworden."


"Die russische Justiz hat über fünf Personen Haftbefehle verhängt, die in den Mord am russischen Oppositionspolitiker Boris Nemzow involviert sein sollen. Einer der Verdächtigen ist geständig. Die Spur führt nach Tschetschenien und dabei sogar in den Staatsapparat. Nun will die Justiz die Motive hinter der Tat erhellen. Dabei will man weiterhin in alle Richtungen ermitteln."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen