Montag, 29. Dezember 2014
Samstag, 27. Dezember 2014
Willy Wimmer (CDU): Von Deutschland bleibt nichts übrig im Falle eines NATO-Krieges mit Russland
Edelmetallmesse 2011: Prof Dr Hans J Bocker - Überleben und Leben in der kommenden Megakrise
Montag, 22. Dezember 2014
QuerDenken.TV: Ukraine - Die brennende Lunte am Pulverfass der Weltfinanzkrise
Sonntag, 21. Dezember 2014
PraguePost: Putin press conference at G20 (Full text)
RT.com: Russischer Ausweis - Nationalität als Substantiv
Donnerstag, 18. Dezember 2014
Montag, 15. Dezember 2014
Junge Freiheit: Mieter müssen Asylbewerbern weichen
Sonntag, 14. Dezember 2014
CIA-Folterbericht bestätigt, 9/11 ist gelogen
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: CIA-Folterbericht bestätigt, 9/11 ist gelogen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/12/cia-folterbericht-bestatigt-911-ist.html#ixzz3LuIYSuop
80% des US-Haushalt 2015 ist für Krieg
Obama ist unbestritten der König der Schulden und der Kriegsmaschinerie überhaupt |
Die Medien loben, in der Summe stehen rund 521 Milliarden Dollar für das Militär zur Verfügung, etwa 30 Milliarden Dollar weniger als im vorherigen Budget. Das ist wieder nur die halbe Wahrheit, bzw. eine grosse Täuschung. Tatsächlich sind sagenhafte 791 plus 70 Milliarden Dollar, ist gleich 861 Milliarden, oder über 80 Prozent des amerikanischen Staatshaushalt, nur für das Morden, Spionieren, Einsperren, Foltern und sonstiges Unterdrücken der Menschen auf der Welt vorgesehen, einschliesslich der Amerikaner selber!!!
Die Medien haben die Summe nicht detailliert aufgeteilt, sondern nur lapidar gemeldet: 521 Milliarden sei für das Militär und 492 Milliarden für zivile Aufgaben. Das ist höchst irreführend, denn das meiste was "für zivile Aufgaben" deklariert wird, ist tatsächlich für militärische Operationen vorgesehen und für inländische Polizei- und Sicherheitsmassnahmen direkt gegen die Bevölkerung der USA gerichtet.
Die 492 Milliarden für "zivile Aufgaben" setzen sich wie folgt zusammen (Quelle: House Appropriations Committee)
- 11,4 Milliarden für die National Nuclear Security Administration, die Einheit innerhalb des Department of Energy das Atombomben baut.
- 40,6 Milliarden für das Department of Energy, für die NASA, die NSF und andere wissenschaftliche Forschungseinrichtungen, die sich mit Atomenergie, Cyber-Sicherheit und Raketentechnologie beschäftigen.
- 65 Milliarden für die Veterans Administration, das Ministerium welches sich um die eigenen Opfer der Dauerkriege kümmert und den zerstörten Körper und Geist der Soldaten die als Kanonenfutter benutzt wurden medizinisch versorgt.
- 26,7 Milliarden für das Department of Justice, auf geteilt in das FBI, die DEA and das BATF ($10,7 Milliarden), Bundesgefängnisse ($6,9 Milliarden) und Hilfe für die lokale Polizei ($2,3 Milliarden).
- 60 Milliarden für das Department of Homeland Security, die geheime Staatspolizei der USA.
- 7 Milliarden aus dem Gesundheitsbudget für Forschung in die Bioverteidigung und den Bioterrorismus.
- 60 Milliarden für alle Spionageoperationen der CIA, NSA und den insgesamt 17 amerikanischen Geheimdiensten.
Diese Zahlen zeigen, 271 Milliarden, oder mehr als die Hälfte der Summe, die für "zivile Aufgaben" bezeichnet wird, ist tatsächlich dazu vorgesehen, um Militär-, Polizei- oder Geheimdienstaufgaben zu erfüllen.
Dazu kommen noch 3,1 Milliarden an Militärhilfe für Israel, 1,45 Milliarden hauptsächlich für das Militär in Ägypten und 1 Milliarde an Jordanien, auch für das Militär. Das Paket beinhaltet auch 64 Milliarden Dollar an "Overseas Contingency Operations (OCO)" oder Geld für die Fortsetzung der laufenden Kriege, für Militärhilfe an europäische Länder die von der "russischen Aggression" bedroht werden und für den Krieg gegen den Islamischen Staat (IS) in Syrien und Irak. Damit wird das Budget 2015 auf fast 1,1 Billionen gesteigert.
Im Vergleich, das Militärbudget der russischen Föderation belief sich 2014 auf 88 Milliarden Dollar. Die USA werden 2015 fast das zehnfache ausgeben, 861 Milliarden Dollar. Wer ist hier die waffenstarrende Kriegsnation Nr. 1, wer der wirkliche Kriegstreiber und Aggressor? Wer muss immer mehr den unersättlichen Hunger der Rüstungs- und Sicherheitsindustrie füttern?
Es ist doch voll gelogen, die Vereinigten Satane von Amerika würden Frieden wollen, wenn 80 Prozent des amerikanischen Staatshaushalt, nur für das Morden, Spionieren, Einsperren, Foltern und sonstiges Unterdrücken der Menschen auf der Welt vorgesehen ist, einschliesslich der Amerikaner selber!!!
Dabei sind diese Ausgaben wieder nur mit noch mehr Schuldenwirtschaft möglich. Seit dem Amtsantritt von Barack Obama im Januar 2009 sind die Schulden von 10,63 Billionen Dollar auf 18 Billionen Dollar hochgeschossen. Obama ist damit der Schuldenkönig aller US-Präsidenten. Die Schulden steigen um über 1 Billion Dollar pro Jahr, oder fast 3 Milliarden pro Tag!!! Wie geisteskrank ist das denn?
"Wen die Götter vernichten wollen, den machen sie zuerst wahnsinnig", sagte Euripides, der grosse, klassische, griechische Dramatiker. Und die ganze politische Führung in Washington, einschliesslich Militär, Rüstung und Finanzen sind wahnsinnig und ihr Ziel ist die Vernichtung der Welt!!!
Übernommen von: Alles Schall und Rauch: 80% des US-Haushalt 2015 ist für Krieg http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/12/80-des-us-haushalt-2015-ist-fur-krieg.html#ixzz3LuHs5csw
PEGIDA: Sachsen zahlte für Gegendemo 10 Euro - Stunde
Mittwoch, 10. Dezember 2014
Dienstag, 9. Dezember 2014
tv-Orange: Bürger erklärt Richter für ungesetzlich – in Karlsruhe, in der Residenz des Rechts
Sonntag, 7. Dezember 2014
"Also, ich weiss ja, dass ich verarscht werde, aber ich wünsche mir dabei manchmal mehr Eleganz!”
Hier weiterlesen!
Samstag, 6. Dezember 2014
NachDenkSeiten: Was kommt nach Putin? --- ''westliche Agenda, zunächst in der Ukraine und dann in Russland einen „Regimechange“ herbeizuführen''
Volker Pispers über den Kapitalismus
KenFM im Gespräch mit: Dr. Udo Ulfkotte (Gekaufte Journalisten)
Wer für die FAZ schrieb, hatte Macht. Er konnte Personen hochschreiben - aber auch zerstören. Er war als FAZ-Redakteur Teil einer Presse-Maschinerie, deren Aufgabe es bis heute ist, die Deutungshoheit des Imperiums zu verteidigen. Je länger Ulfkotte blieb, desto höher wurde der Preis, den er dafür zu bezahlen hatte, denn das Bild, dass die FAZ von sich nach außen verkauft, hatte und hat mit den tatsächlichen Methoden, wie hinter den Kulissen Meinung gemacht wird, wenig zu tun. Die FAZ ist ein Manipulationstool für die Reichen und Schönen, und steht damit der BILD, der Welt oder der Süddeutschen in nichts nach.
Dr. Udo Ulfkotte bringt es in einem leicht modifizierten FAZ-Werbeslogan auf den Punkt: „FAZ - Dahinter steckt meist ein korrupter Kopf." Ulfkotte ist nicht der Edward Snowden der deutschen Presselandschaft, aber in seinem Bestseller „Gekaufte Journalisten" benennt und belastet er die Haute-Volée der Meinungsmacher in diesem Land. Der überwiegende Teil von ihnen, sogenannte „Alpha-Journalisten", sei alles andere als unabhängig, sondern befindinde sich in einem Abhängigkeitsverhältnis gegenüber den Mächtigen, so Ulfkotte.
In sogenannten Think-Tanks trifft man sich, macht sich gemein, kungelt und gibt damit jegliche journalistische Distanz auf. Im Gegenzug erhält man die Möglichkeit, zum Beispiel für Banken, Großkonzerne und Lobby-Gruppen hochbezahlte Vorträge zu halten. Anders als etwa in der Formel 1 müssen zum Beispiel Journalisten wie Claus Kleber, Tom Buhrow, Kai Diekmann, Josef Joffe oder Stefan Kornelius die Namen ihrer „Sponsoren" nicht offen und für alle sichtbar am Kragen tragen. Wäre das so, würde dem Zuschauer schnell klar werden, warum diese zum Beispiel in der Causa Ukraine stets der NATO nach dem Mund reden.
Im Gespräch mit KenFM belastet Dr. Udo Ulfkotte zahlreiche frühere Kollegen schwer und legt die zum Teil betrügerischen Praktiken der Pressehäuser, die bis zu gefälschten Auflage-Zahlen reichen, schonungslos dar. Keiner der im Buch erwähnten „Kollegen" hat bisher mit einer Klage gegen Ulfkotte gedroht oder war zu einer Stellungnahme bereit.
Wir trafen den Whistleblower Ulfkotte im Westerwald zu einem 90-minütigen Gespräch. Das Interview mit KenFM ist seit dem Erscheinen von „Gekaufte Journalisten" der erste Kontakt Ulfkottes mit einem deutschen Medium, nachdem bereits viele internationale Journalisten über das Buch und seinen Autor berichtet hatten.
Die Welt liebt den Verrat, aber sie hasst den Verräter.
http://www.kenfm.de
http://www.facebook.com/KenFM.de
http://www.twitter.com/TeamKenFM
SPIEGEL ONLINE: »Russische Truppen sollen in die Ukraine vorgerückt sein« - Spiegel gibt zu, dass dies kein beweisbarer Fakt ist (BILD + QUELLE)
Donnerstag, 4. Dezember 2014
Welt.de: Brüssel bietet EU-Ländern 6000 Euro pro Flüchtling
An die Antifa: Nazitheoretiker Armin Coerper und das ZDF stoppen!
Auch wird die Rolle des Nazi-Kollaborateurs Stephan Bandera für die Gräueltaten in der Ukraine massiv heruntergespielt. Das ist keine seriöse Berichterstattung sondern Nazi-Propaganda im schlimmsten Sinne.
An dieser Stelle sei die Antifa in Deutschland dazu aufgerufen, vor der Zentrale des ZDFs in Mainz lautstark gegen diese Form von Nazi-Verharmlosung zu demonstrieren.
Quelle:
http://www.rtdeutsch.com/7499/headlin...
FrankfurterAllgemeineZeitung (FAZ) 21.9.2013: "Zurück zu den Wurzeln" - NATO sich zwecks Beschäftigungslosigkeit für einen Krieg gegen Russland einübt
Die Nato sieht sich seit einiger Zeit mit ei-
ner Frage konfrontiert, die für ein Militär-
bündnis alles andere als belanglos ist:
Was tun ohne Krieg? Ende nächsten Jah-
res will das Bündnis seine Kampftruppen
aus Afghanistan abgezogen haben, die
Rückverlegung der Truppen ist in vollem
Gang. Kommt es nicht zu einem neuen
Großeinsatz, und das ist wegen der
Kriegsmüdigkeit im Westen wahrschein-
lich, dann wird die Allianz zum ersten
Mal seit mehr als zehn Jahren nicht mehr
in einem bewaffneten Konflikt stehen.
Vor allem den Militärs bereitet das Kopf-
zerbrechen. Wie soll man die Einsatzfä-
higkeit erhalten, wenn die Truppen wie-
der in den Kasernen zurück sind, fragen
sich die führenden Offiziere. Eine erste,
für Außenstehende vielleicht etwas über-
raschende Antwort lautet: indem man
eine Schlacht gegen Russland übt."
"Ich bezweifle alles, was die Amerikaner sagen" Marine le Pen euronews
Mittwoch, 3. Dezember 2014
grenz|wissenschaft-aktuell: Antiker Computer neu datiert: Mechanismus von Antikythera offenbart fortgeschrittenen Stand der Wissenschaft im frühen antiken Griechenland
Ukraine: US-Investment-Bankerin ist neue Finanzministerin
Dienstag, 2. Dezember 2014
Timothy Snyder: Ukrainian History, European Future (Presentation)
RTDeutsch: Osteuropaexperten à la USA – Prof. Snyder hält die Welt in Atem – behauptet Russland nutze Propagandapraxis von FOXNews
Prof. Timothy Snyder von der Yale Eliteuniversität gilt als einer der angesehensten Osteuropa-Historiker in den USA. In nur zehn Minuten lieferte er bei einer kürzlich gehaltenen Vorlesung zu "Russischer Propaganda" eine unfreiwillige Milieustudie aus dem Paralleluniversum völlig weltfremder "Eliten". Snyder ist sichtlich überzeugt von dem, was er sagt. Ein "embedded Wissenschaftler" ohne die Möglichkeit, seine Erkenntnisse an einem anderen Rahmen auszurichten, als dem der US-amerikanischen Arroganz.
"Montag, 1. Dezember 2014
GEZ!? Nein, danke! - Alles Infos dazu von Dave & Rico
Umfangreiche Informationen zum und über dieses Thema, sowie praktische Hilfestellung nach persönlichem Bedarf.
Weitere Infos zur GEZ von Dave: http://bit.ly/1rfaVRY
KONTAKT:
- Fragen bitte jeweils nur an eine Person, danke! -
Dave: Chrysaor@gmx.de
Rico: ricopp@freenet.de
QUELLEN ZUM DOWNLOAD:
Eingangsformel: http://www.directupload.net/file/d/38...
BVerfG-Urteil von 1973: http://www.directupload.net/file/d/38...
Gerichtsvollzieherordnung: http://www.1click4you.com/index.php?s...
Musterschreiben zur Willenserklärung: http://www.1click4you.com/index.php?s...
Sollten die Links nicht mehr funktionieren, hinterlasse bitte einen Kommentar, um den Fehler beheben zu können.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: http://www.fb.com/daniel.seidel.film
Webseite: http://www.ds-film.de
Wenn euch der Film gefallen hat, freue ich mich zur Unterstützung meiner Filmarbeit über eine kleine Spende! Dankeschön! :) // If you like the movie, I would be glad if you support my film production with a small donation! Thanks :)
via PayPal: http://bit.ly/1m8UO4V
SPENDENKONTO//DONATIONS:
Inhaber/Owner: Daniel Seidel
IBAN: DE63 8309 4495 0003 2539 96
BIC: GENODEF1ETK (Ethikbank)
Verwendungszweck/Usage: Filmproduktion
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Die Meinungen der Redner müssen nicht mit denen des Filmemachers übereinstimmen. -
heise.de: Google-Befürworter kassierten Spenden von Google
versucht, das EU-Parlament im Kampf gegen Google umzustimmen. Wie eine
Untersuchung jetzt zeigt, hatten neun der 17 Unterzeichner zuvor Spenden
vom Suchmaschinenbetreiber erhalten.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-Befuerworter-kassierten-Spenden-von-Google-2468742.html
Expresszeitung.CH: Meinungen unter Strafe: Das EU-Toleranzpapier
AfD: Europaabgeordneten stellen Misstrauensantrag gegen den Kommissionspräsidenten Jean-Claude Juncker
Der Hauptgrund dafür liegt in den von Herrn Juncker politisch zu verantwortenden Steuerabkommen zwischen Luxemburg und über 340 internationalen Konzernen, die während seiner Amtszeit als luxemburgischer Finanz- und später Premierminister abgeschlossen wurden. Diese Steuerdeals, bei denen den Betreffenden Unternehmen Steuersätze von manchmal nur einem Prozent angeboten wurden, kosteten andere europäische Länder bereits Milliarden an Steuereinnahmen. Nach Schätzungen der EU-Kommission entgehen den Mitgliedsstaaten durch Steuerhinterziehung und Steuervermeidung mittels solcher "Offshore-Gesellschaften" und Briefkastenfirmen jedes Jahr Einnahmen in Höhe von einer Billionen Euro. Die Schuldenproblematik vieler Länder lässt sich jedenfalls nicht völlig losgelöst von diesen Praktiken erklären.
Nun soll die Kommission diese unsozialen Steuerpraktiken unter die Lupe nehmen. Dass diese dabei unter der Leitung Junckers steht, scheint in den Augen von Sozialisten, Grünen und EVP kein Interessenkonflikt zu sein, da sie ihm geschlossen ihr Vertrauen aussprachen.
Hier die Erklärungen unserer EU-Abgeordneten zum Misstrauensantrag:
https://www.youtube.com/watch?v=u37fLBzuCXc
Indes äußerte sich Juncker erneut zu den Luxemburger Steuerdeals. Sein Credo bleibt, abgesehen von Kleinigkeiten, wenig einsichtig: "Ich würde genau dasselbe machen. Wir hatten keine Wahl".
http://www.spiegel.de/…/jean-claude-juncker-raeumt-erstmals…"
Quelle: AfD Mittelsachsen