Dienstag, 17. Juni 2014

Im Dialog, phoenix: Angela Merkel arbeitet am Zerfall der Demokratie (Prof. Gertrud Höhler)

Link zum Video Teil 1:

Link zum Video Teil 2:

Link zum Video Teil 3:

Zusatzinformation:

Link zum Wikipedian Eintrag von Gertrud Höhler:

"Gertrud Höhler (* 10. Januar 1941 in Wuppertal) ist eine deutsche Literaturwissenschaftlerin. Öffentlich bekannt wurde sie vor allem als Publizistin und Unternehmensberaterin."

"1967 wurde sie mit einer Arbeit zum Thema Unruhige Gäste. Das Bibelzitat in Wilhelm Raabes Roman zur Dr. phil. promoviert und arbeitete an der Universität Mannheim. Von 1972 bis 1993 war Höhler Professorin für Germanistik und Allgemeine Literatur-Wissenschaft an der Universität Paderborn. Überregionale Bekanntheit erlangte sie durch zahlreiche Publikationen sowie Medienauftritte, in denen sie Stellung zu aktuellen Fragen der Politik und Wirtschaft bezog."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen